Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 6 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]

tier4you.at
www@tier4you.at
tier4you
schrieb am 29.01.2007 - 18:06

Gratulation all denen, die diese Seite verwirklicht haben. Macht bitte weiter so. Über einen Link auf
unseren Seiten würden wir uns freuen.


B-B, Odenwald
BaasIvi@aol.com
schrieb am 10.08.2006 - 09:32

Tolle seite und super klasse Bilder! Weiter so!


Iris Kleine, Osnabrück
info@iriskleine.de
Pferdezeichnungen
schrieb am 02.08.2006 - 16:43

Hi Pferdefreunde,
auf diesem Wege möchte ich ein bißchen Werbung für meine neue Website www.iriskleine.de machen. Hier findet Ihr ein großes Angebot an kunstvollen Pferdezeichnungen.

Viel Spaß beim Druchschauen :-)
Grüße, Iris


tina, landshut
timalo@freenet
schrieb am 07.07.2006 - 21:55

Hallo robert,
wollt mich mal bedanken das du mir Moritz so oft zum reiten überässt. ich glaub er mag mich jetzt schon ganz gerne. schau immer mal bei dir vorbei ob es neue fotos gibt, weist ja ich bin neugirig.Also bis bald und liebe grüsse an Bine. MFG M+N+T


Gaby, Hamburg
tierportrait.lukas@web.de
Tierseite All About Animals
schrieb am 24.06.2006 - 19:07

Hallo,
bin so beim rum googeln hier gelandet. Pferdeseiten interessieren mich eben. Wir haben selber auch ein Hotte. Schöne seite habt ihr. Die Fotos gefallen mir besonders gut.
Weiterhin viel Spass mit den Vierbeinern
Gruß Gaby


richiesmum
richiesmum@web.de
Haustiertalk.net
schrieb am 31.05.2006 - 17:54

Hi,

tierlieben Gruß vom Haustiertalk.net
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen

Gruß richiesmum


leni, Thalfang im Hunsrück
leni-devil@gmx.de
schrieb am 28.03.2006 - 22:07

Hi!
Ich bin durch Zufall auf deine seite gestoßen und find sie klasse!
Ich bin zwar nur ein kleines 14-jähriges Mädchen, habe aber immer gedacht, dass ich mit meinen 6 Jahren reiterfahrung wüsste, wie teuer ein Pferd wäre. Nun kann ich meine eltern verstehen ;)
Ich und meine Freundin reiten schon eine ewigkeit und haben schon alles durchgeplant, von Kauf des Pferdes bis Auswahl des Hufschmiedes. Wir wollen (obwohl es sehr viel Spaß macht)keine Tuniersternchen werden, einfach nur durch Gelände pesen :) Nun sparen wir und planen uns mit Bekannten Pferdbesitzern einen Offenstall 'umzubauen'. da du ja schon 'Erfahrung' hast, wollt ich fragen ob du mir ein paar Tipps geben kannst! Kannst du mir vielleicht mal ne Mail schreiben? *lieb gugg*
lg leni


Elli
www.elli.de
schrieb am 10.02.2006 - 11:07

Hy Robert, deine Seite wird immer besser! mach weiter so! Hast du die CD noch? Hoffentlich!!Lg Elli


Aktuelle Seite: - 6 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]