Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 9 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]

Kathrin Landesberger, Landshut
mr.dabalina@web.de
schrieb am 30.07.2004 - 14:32

Hallo Robert!
Echt coole Homepage, und ich dachte nuuur ein paar Fotos, hast Du gesagt!Dein Moritz ist aber auch ein Süßer! Also, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Moritz und Deiner Homepage! Ich hoff wir hören wieder voneinander! Wär schön, wenn am 8.8.04 beim Turnier in Adlkofen einige dabei sind! Viele reiterliche Grüße vom Offenstall Brunner in Landshut!!!


Andrea und Bernadette
andrea.kopfmüller@bmw.de
schrieb am 01.07.2004 - 07:29

Hallo Robert!
Sitzen gerade in Malibu (USA) und haben zufällig einen Blick auf Deine HP geworfen. Das wird ja immer besser!
Die Fotos sind wirklich klasse. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, wenn wir zu Hause sind.

Viele Grüße
Andrea und Berni


andrea
urlauberinnen4@yahoo.de
schrieb am 04.05.2004 - 01:56

hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-)


Petra Mahler, Dudenhofen
petra.mahler@web.de
schrieb am 28.03.2004 - 22:58

sehr sympathisches Bilderbuch! - da bekommt man den Spaß an der Sache so richtig mit. ich bin über Rebeccas 'Mühlwiesenranch'-homepage zu Euch gekommen, da ich auch zum dortigen 'Stallteam' gehöre. Grüße aus der Pfalz von Petra


Rebecca, Iggelheim
Rebecca-mail@gmx.de
Mühlwiesenoffenstall
schrieb am 25.03.2004 - 17:51



Hallo,

Jetzt bin ich doch schon so lange im Web unterwegs und habe diese HP noch nie entdeckt ;)

Na ja dafür habe ich sie jetzt wirklich ausgiebig betrachtet.
Sie ist wirklich schön aufgebaut.
Da kannst du wirklich zufrieden sein.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,

Rebecca vom Mühlwiesenteam

PS Freuen uns immer über Gegenbesuch ;)


Robert
robro@robro.de
schrieb am 30.12.2003 - 10:42

Hy Bibi,
mir und Moritz geht es gut. Wir haben nur noch Lotte, Mystic, Smoky, Simona, Puppe, Lisa, Jolie.
kurze zeit waren mal 2 Norweger da.
Weibe ist geschlachtet. Pünktchen und Sami sind jetzt bei den Ponys. Wann kommst du mal wieder ?
Liebe Grüße
Robert


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketing direkt @Aol.com
schrieb am 29.12.2003 - 01:20

Hy Robert!

Wie gehts dir so und wie gehts den Pferden?
Haben wir schon wieder neue bekommen oder ist jemand weg gekommen?

Mfg Bianca


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketingdirekt@aol.com
schrieb am 08.05.2003 - 21:30

Hy Robert!

Elisabeth fragt ob du die Sim-Karte von deinem alten Handy noch brauchst?

TSCHÜß LISSI UND BIBI!!!!!!!!


Aktuelle Seite: - 9 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]