( Index/ Vorherige/ Nächste )


Stall



Wie gesagt, wir haben jetzt einen eigenen Offenstall. Von außen sieht er zwar nicht besonders aus, aber innen ist er so gemütlich, daß ich fast selber einziehen würde (wenn ich ein Pferd wäre :-). Am Anfang haben Moritz und Jolie ihre neue Unterkunft noch ein bißchen mit Argwohn angesehen aber mittlerweile nutzen die beiden ihn bei schlechtem Wetter als Schlafstelle. Es scheint ihnen also doch ein bißchen zu gefallen.




Und damit ja nichts passiert, muß immer einer Wache stehen, wenn der andere frißt. Na ja, so ganz haben die unseren Versprechungen nicht getraut. Aber glaubt mir, mittlerweile stehen die beiden auch schon ohne Wache zu schieben gleichzeit beim Fressen im Stall. Aber nur bei schlechtem Wetter. Wenn der Boden gut ist, dürfen die beiden natürlich unsere Weiden mähen (was sie auch mit Vorliebe machen).




( Index/ Vorherige/ Nächste )