( Index/ Vorherige/ Nächste )


Wieder zur Miete



So, hier sind ein paar Fotos von meinem neuen Stall, in dem Moritz zur Zeit in Miete lebt und das nicht schlecht. Hat ne richtig Luxuswohnung mit Hanglage und unheimlich schöner Aussicht. Am Anfang hat es ziemliche Reibereien mit seinen neuen Stallgenossen gegeben, aber die haben sich jetzt zusammengerauft und heute ist eher das große Jammern angesagt, wenn mal einer nicht da ist. Warum soll es auch bei den Pferden anders sein als bei uns Menschen ?
Nur ich muß jetzt immer bergsteigen, wenn ich zu ihm will...tja, ganz perfekt ist halt nichts im Leben...oder haben die das absichtlich gemacht, damit auch der Reiter ein bißchen fit bleibt ? :-)




Einen Wachhund haben wir natürlich auch...füüüürchterlich scharf und unheimlich gefährlich...das sieht man an schon an dem schlendernden Gang....




( Index/ Vorherige/ Nächste )