( Index/ Vorherige/ Nächste )


Reiturlaub Rhön/Thüringen



Mein erster Reiturlaub !!
Und das ganz ohne Moritz. Nach gründlicher Suche haben Bine (meine damalige Freundin) und ich beschlossen, nach Thüringen zu fahren und eine erholsame Woche zu verbringen. Westernreiten für Fortgeschrittene...ich dachte ich wäre so was, wie ein fortgeschrittener Reiter...4 Jahre im Sattel und immer im Gelände unterwegs und was stelle ich fest...ich muß doch noch erst das Reiten lernen *g*. Die Woche war anstrengend, aber wunderschön ! Nur Donja, mein wirklich braves Pferd, das ich von Jens zugeteilt bekam, wird froh sein, die Woche mit mir überstanden zu haben. Resultat nach einer Woche: aufgerittener Hintern, aber wirklich tolle Landschaft und supernette Reitführer, auch die Unterbringung war Klasse und Eberhard, der für die Verpflegung zuständig war, hat uns 1a bekocht !!



Ein bißchen Stretching vor dem Reiten schadet nicht...sollte aber eigentlich nicht nur das Pferd machen !




Nein !!! Das ist nicht Moritz !
Sieht so aus wie sein großer Bruder...ich glaub ich hab jetzt endlich rausgefunden, wo er herkommt...zumindest teilweise ist da scheinbar ein thüringisches Kaltblut mit drin, die Änhlichkeit ist doch frappierend, oder ? ... und Franz ist ein reinrassiger Thüringer ... ich denk, da muß ich den Dicken (oder eigentlich schlanken *g*) Moritz noch ganz schön aufpäppeln, wenn ich so ne Statur haben will :)




( Index/ Vorherige/ Nächste )