Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 10 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]

Rebecca, Iggelheim
Rebecca-mail@gmx.de
Mühlwiesenoffenstall
schrieb am 25.03.2004 - 17:51



Hallo,

Jetzt bin ich doch schon so lange im Web unterwegs und habe diese HP noch nie entdeckt ;)

Na ja dafür habe ich sie jetzt wirklich ausgiebig betrachtet.
Sie ist wirklich schön aufgebaut.
Da kannst du wirklich zufrieden sein.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,

Rebecca vom Mühlwiesenteam

PS Freuen uns immer über Gegenbesuch ;)


Robert
robro@robro.de
schrieb am 30.12.2003 - 10:42

Hy Bibi,
mir und Moritz geht es gut. Wir haben nur noch Lotte, Mystic, Smoky, Simona, Puppe, Lisa, Jolie.
kurze zeit waren mal 2 Norweger da.
Weibe ist geschlachtet. Pünktchen und Sami sind jetzt bei den Ponys. Wann kommst du mal wieder ?
Liebe Grüße
Robert


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketing direkt @Aol.com
schrieb am 29.12.2003 - 01:20

Hy Robert!

Wie gehts dir so und wie gehts den Pferden?
Haben wir schon wieder neue bekommen oder ist jemand weg gekommen?

Mfg Bianca


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketingdirekt@aol.com
schrieb am 08.05.2003 - 21:30

Hy Robert!

Elisabeth fragt ob du die Sim-Karte von deinem alten Handy noch brauchst?

TSCHÜß LISSI UND BIBI!!!!!!!!


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketingdirekt@aol. com
schrieb am 07.05.2003 - 18:20

Hallo Robert!

Hier sind Tina, Bianca und Elisabeth, wir wollten fragen, wo die Fotos sind wo Ruth und ich im Wasser schwimmen?
Die Fotos vom Sonntag sind schön geworden!!!

Schöne Grüße von uns!!!!!!!Tschau

--------------------------------------------------------------------
Hi Mädels,

da ich euch telefonisch nicht erreiche (vielleicht habe ich auch die falsche(n) Telefonnummer(n)), die Antwortauf diesem Wege.

Mehr Schwimmfotos bzw. Wasserfotos gibt es leider nicht, als die, die ihr unter "Wasserspiele 2" findet.Ich hab zwar noch ein paar Fotos, wie ihr im Wasser unterwegs seid bzw. in Wartestellung vor der tiefen Stelle steht,aber leider war bei den Schwimmfotos entweder Ruth mit Smokey vor der Linse, oder Moritz hat mir beim fotografieren den Arm weggezogen.
Wir können es ja jederzeit wiederholen, wenn ihr nochmal naß werden wollt :-))
Macht keinen Unsinn und seid schön brav !

liebe Grüße

Robert


Andrea Kopfmüller, Moosthenning
Andrea.Kopfmueller@bmw.de
schrieb am 05.05.2003 - 15:33

Hallo Robert!
Deine Webseite ist wirklich super!
Ich bin echt begeistert von den tollen Fotos.
Mach weiter so lustige und schöne Bilder!
Gruß Andrea


Bianca Brunnmeier, Straubing
Marketingdirekt@aol.com
schrieb am 27.04.2003 - 21:48

Hallo Robert!

Die Fotos sind schön.


Gruß BIANCA!!!!!!!!!!


Karin, Landshut
karin@weweger.de
schrieb am 15.04.2003 - 22:35

Hallo Robert,

ich gratuliere dir zu deiner tollen Webseite, die Bilder sind echt klasse und die Texte sehr passend. Weiter so.

Gruß Karin


Aktuelle Seite: - 10 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]