Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 7 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]

Gentz und Co
info@gentzundco.de
Gentz und Co
schrieb am 13.01.2006 - 22:54

Hallo,

wir werden sehr oft angeschrieben, angesprochen und um Hilfe gebeten, darum haben nun mit unserem kleinen Forum Raum für Fragen und Antworten zum Thema Haustiere geschaffen. Wir gerne so unseren Teil dazu beitragen, daß das vielleicht ein paar Tiere weniger im Tierheim oder Straße landen. Uns ist jeder herzlich willkommen, der Rat und Hilfe sucht oder sich nur gerne über seine Hausgenossen mit anderen austauschen möchte.

Tierlieben Gruß von
http://www.haustiertalk-forum.de


Tina Lohn, Landshut
timalo@freenet.de
schrieb am 04.08.2005 - 22:02

Hallo robert, hab mal wieder durch deine Bilder geblättert. Deine seite ist echt schön geworden. Bis bald dann mal wieder tina + martin


Manuel
keine
schrieb am 30.05.2005 - 13:55

Hallo
Schöne seite tolles pferd viel Spaß noch


Fröhlich Stefanie , Landshut
steffi-betty@gmx.de
schrieb am 30.04.2005 - 13:40

Hallo Robert deine Seite ist sehr schön. Mach weiter so,und was noch fehlt das ist der neue Stall. Also man sieht sich, bis bald.Steffi


Axel
viv@gmx.de
Home
schrieb am 15.04.2005 - 10:09

Schöne Seite. Da macht Surfen richtig Spaß. Alles Gute

Axel :-)


Doris
Doris@ysseleikhoeve.dde
http://www.Ysseleikhoeve.de
schrieb am 12.04.2005 - 14:55

Hallo, da hab ich geschrieben, dass wir uns über einen Gegenbesuch freuen und unsere HP adresse vergessen ;o))) also hier ist sie. www. Yssleiekhoeve.de´fehlen nur noch die Bilder von meinem reitbeteiligungspony dem prinzi aber die gehen anfang mai onine
lieben gruß und macht weiter so.
doris


Doris, Frankfurt am Main
Doris@yssleikhoeve.de
schrieb am 07.04.2005 - 16:49

Lölle,
schöne Seite hast Du da, und die Fotos erst. Suuper. Fohlen Samy gefällt mir echt gut. Schau doch auch mal bei uns rein. Ist die Seite meiner Freundin Petra auf der ich auch ein Stückchen haben darf.Sie hat auch nen eigenen Stall und weiss wieviel Arbeit das ist.
Lieben Gruß Doris


Wieselsberger Lisa, Dorf Weng
Luci_mauslisa@web.de
schrieb am 04.04.2005 - 20:09

Servus,wo ist denn der Reiterhof genau?Ich suche sowieso eine Reitmöglichkeit in der nähe.Ich wohne in Weng.Bitte schreibt mir


Aktuelle Seite: - 7 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]