Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 7 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]

Gaby, Hamburg
tierportrait.lukas@web.de
Tierseite All About Animals
schrieb am 24.06.2006 - 19:07

Hallo,
bin so beim rum googeln hier gelandet. Pferdeseiten interessieren mich eben. Wir haben selber auch ein Hotte. Schöne seite habt ihr. Die Fotos gefallen mir besonders gut.
Weiterhin viel Spass mit den Vierbeinern
Gruß Gaby


richiesmum
richiesmum@web.de
Haustiertalk.net
schrieb am 31.05.2006 - 17:54

Hi,

tierlieben Gruß vom Haustiertalk.net
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen

Gruß richiesmum


leni, Thalfang im Hunsrück
leni-devil@gmx.de
schrieb am 28.03.2006 - 22:07

Hi!
Ich bin durch Zufall auf deine seite gestoßen und find sie klasse!
Ich bin zwar nur ein kleines 14-jähriges Mädchen, habe aber immer gedacht, dass ich mit meinen 6 Jahren reiterfahrung wüsste, wie teuer ein Pferd wäre. Nun kann ich meine eltern verstehen ;)
Ich und meine Freundin reiten schon eine ewigkeit und haben schon alles durchgeplant, von Kauf des Pferdes bis Auswahl des Hufschmiedes. Wir wollen (obwohl es sehr viel Spaß macht)keine Tuniersternchen werden, einfach nur durch Gelände pesen :) Nun sparen wir und planen uns mit Bekannten Pferdbesitzern einen Offenstall 'umzubauen'. da du ja schon 'Erfahrung' hast, wollt ich fragen ob du mir ein paar Tipps geben kannst! Kannst du mir vielleicht mal ne Mail schreiben? *lieb gugg*
lg leni


Elli
www.elli.de
schrieb am 10.02.2006 - 11:07

Hy Robert, deine Seite wird immer besser! mach weiter so! Hast du die CD noch? Hoffentlich!!Lg Elli


Gentz und Co
info@gentzundco.de
Gentz und Co
schrieb am 13.01.2006 - 22:54

Hallo,

wir werden sehr oft angeschrieben, angesprochen und um Hilfe gebeten, darum haben nun mit unserem kleinen Forum Raum für Fragen und Antworten zum Thema Haustiere geschaffen. Wir gerne so unseren Teil dazu beitragen, daß das vielleicht ein paar Tiere weniger im Tierheim oder Straße landen. Uns ist jeder herzlich willkommen, der Rat und Hilfe sucht oder sich nur gerne über seine Hausgenossen mit anderen austauschen möchte.

Tierlieben Gruß von
http://www.haustiertalk-forum.de


Tina Lohn, Landshut
timalo@freenet.de
schrieb am 04.08.2005 - 22:02

Hallo robert, hab mal wieder durch deine Bilder geblättert. Deine seite ist echt schön geworden. Bis bald dann mal wieder tina + martin


Manuel
keine
schrieb am 30.05.2005 - 13:55

Hallo
Schöne seite tolles pferd viel Spaß noch


Fröhlich Stefanie , Landshut
steffi-betty@gmx.de
schrieb am 30.04.2005 - 13:40

Hallo Robert deine Seite ist sehr schön. Mach weiter so,und was noch fehlt das ist der neue Stall. Also man sieht sich, bis bald.Steffi


Aktuelle Seite: - 7 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]