Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch.
Zurück

Aktuelle Seite: - 5 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]

sara
wylers45@hotmail.com
sara
schrieb am 02.09.2009 - 04:58

Traumhaft schöne Pferde! Bin auch Pferde Fan!


Michael, Graz
w3456w@yahoo.de
http://www.mkschubert.de
schrieb am 16.04.2009 - 05:52

Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Da steckt offenbar viel Mühe drin. Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/


doris, berlin
doris078@gmail.com
schrieb am 09.10.2008 - 12:42

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Isabell Held
isabell-held@freenet.de
schrieb am 22.08.2008 - 01:22

Hallo.
Bin durch zufall hier gelandet.
Super Homepage. Tolle Pferde. Super Informationen.
Einfach Klasse gemacht.
Viel Spaß noch mit den Pferdchen.

Liebe Grüße


andreas, berlin
rosand@web.de
animals worlwidehelp
schrieb am 10.07.2008 - 08:57

Echt super Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org


Claudia
pferdewunsch@gmx.de
westernreiten
schrieb am 04.07.2008 - 13:40

Hallo, einfach super Deine Seite.Die habe ich zufällig gefunden.
Übrings kenne ich die Horseville Ranch Roßdorf sehr gut. Wenn es möglich ist Reite ich dort 2 mal im Monat.
Meine Seite ist noch im Aufbau.

Mach weiter so.
Claudia


Stefanie Kugel, Könnern
Info@reithof-Stefanie.de
www.reithof-stefanie.de
schrieb am 08.05.2008 - 20:22

Hi tolle Seite,

Liebe Grüße


Sandra, Großköllnbach
sandra.weikelstorfer@web.de
schrieb am 14.03.2008 - 11:10

Hi leute.Muss ehrlich zugeben, dass Ihr eine echt tolle Page gemacht habt.Schön gewesen mal wieder die alten Leute zu sehen(wenn auch das eigentlich schon fast nicht mehr meine zeit war) aber macht weiter so und passt mir gut auf die Pferde und natürlich auch auf euch auf!!!
Liebe Grüße auch von meinen Herrn Papa
bis bald


Aktuelle Seite: - 5 -   [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 - 20 ]